Hallo,

 

wir sind Rita und André Frommer

 

Anfangs August 2004 wurde unser Teich nun umgebaut und mit einem Biotec 30 Filter/Bitron 36 ausgerüstet. Der ganze Umbau, das Herausholen der Fische und das Umplatzieren in ein Hälterungsbecken bis der Teich wieder "bezugsbereit" war, ist problemlos vonstatten gegangen. Unser Landschaftsgärtner hat zusammen mit einer Firma für uns eine wunderbare Anlage geschaffen. Die Fische fühlen sich sehr wohl und gedeihen prächtig, die Filteranlage funktioniert perfekt (Stand 10.09.2004).

   

Der Umbau beginnt

 

 

   Unser neuer Teich mit Quellstein

    

    

Mit Bachlauf und dahinter versteckt die große Filteranlage

    

   

Unsere Fische im neuen Reich

 

 


Alle Fotos auf dieser Seite Copyright (c) by Frommer
Texte auf dieser Seite:
Copyright (c) by
Frommer & Lars Sebralla